"Am Wasserloch" fehlendes Teil

  • Hallo Puzzelfreunde,


    wir haben ein Problem mit unserem 2000 Teile puzzel mit dem hübschen Namen "Am Wasserloch".
    Niclas (12 Jahre) hat es geschafft in mühevoller Kleinstarbeit dieses Puzzel zu vervollständigen und genau 1 Puzzleteil fehlt :( sehr frustrierend.
    Habt ihr eine Idee wie wir dieses Puzzelteil bekommen können?
    Ravensburger liefert erst Ersatzteile ab 9000 Puzzelteilen.


    Viele Grüße von einem begeisterten
    Puzzelfreund

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Puzzlefreund, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des Puzzles.


    Ich würde es in jedem Fall reklamieren, wenn ihr es neu gekauft habt. Ggf. auch über den Händler, bei dem ihr es gekauft habt - aber der direkte Weg ist oft der Beste! Du kannst ja mal schildern, ob und in welcher Form RV reagiert.


    Viel Erfolg!


    Liebe Grüße
    Puzzlemania

  • Hallo Puzzlemania, -Z3-


    vielen Dank für deine Antwort :)!
    Der Junge Mann wird sich mit Sicherheit über deine Infos freuen.
    Ich werde es also auf jeden Fall über den Händler probieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


    Auch für weitere Ideen sind wir Dankbar!


    Viele Grüße

  • Ich kann nur bestätigen, dass die bei Ravensburger sehr kulant sind, habe für ein älteres (nicht mehr erhältliches) ohne Bon und ohne alles mir ein neues aussuchen dürfen.
    Versucht es einfach!