Hallo aus Schwäbisch Hall

  • Hallo zusammen,


    ich schleiche nun seit Kurzem im Forum umher und dachte es ist ja doch ganz nett sich mal vorzustellen :)
    Also ich bin Melanie, aber alle nennen mich nur Mel, bin Anfang 30 und wohne in Schwäbisch Hall.


    Als Kind habe ich wahnsinnig gerne und viel gepuzzelt. Vor allem mit meiner Oma.
    Aber irgendwann ist das völlig in Vergessenheit geraten bei mir 8|
    Vor kurzem habe ich durch die Blitzangebote gestöbert und habe das magische Bücherregal entdeckt und prompt spontan gekauft :D
    Ich habe sowohl das 5000er als auch das 18000er gekauft -denta- Übermut? Mal schauen :thumbup:
    Das "kleine" Bücherregal habe ich nun seit ca. 3 Wochen begonnen und bin völlig dem Puzzlefieber erlegen!


    Hier im Forum hoffe ich viele Gleichgesinnte zu finden, Tipps für schöne Puzzle und Techniken zum Aufhängen (vor allem für das 18000er -top- )


    Liebe Grüße
    Mel

  • Hallo Mel, -top-


    -welcome- und viel Spaß!


    Gib mir bitte ein Feedback wegen dem Magischen Bücherregal! Das soll iwann in meiner Sammlung der gebauten Puzzle erscheinen -puzzle-

    „Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest“ -gutenacht-

  • Auch von mir ein herzlichen -welcome-


    Die Motive finde ich auch beide toll. Ich habe mir das 18000er auch ins Vorratslager gelegt und freue mich darauf.
    Wäre schön wenn Du uns Bilder zeigen würdest von deinem aktuellen Projekt.

  • Vielen Dank für die netten Kommentare :)


    Gerne stelle ich hier auch Bilder von meinem Bücherregal ein.
    Allerdings puzzle ich derzeit noch auf dem Boden..und habe nur mit dem Handy ein paar Schnappschüsse gemacht.
    Aber zu Weihnachten gibt es dann eine Tischlösung als Geschenk -Z2- Und dann fotografiere ich auch mit der Kamera ;)

  • Hallo und <3 lich Willkommen, Mel!


    Schön, dass Du den Weg zu uns Verrückten gefunden hast :D


    Tipps zum aufhängen findest du hier

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hallöchen und herzlich Willkommen !!! -Z3-

  • -welcome-


    Deine Wünsche bezüglich Anregungen für schöne Puzzles wirst du sicher irgendwann bereuen wenn auch das letzte Eck voll ist -bruell-


    Sehr ambitionierte Projekte die du in Arbeit und vor dir hast, und das gleich zum Wiedereinstieg, Respekt! Jetzt warten wir gespannt auf die Doku ;)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei dem Hobby mit Suchtgefahr! -Z5-