71. Marathon - 22.-24. Januar 2016 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    hiermit eröffne ich schon jetzt den offiziellen Faden für den


    71. Puzzlemarathon mit 1000 Teilen.


    Der Marathon beginnt am Freitag 22.1.2016, um 18 Uhr


    Ihr könnt zu jedem gewünschten Zeitpunkt einsteigen.
    >>> der Marathon endet, wenn der letzte Puzzler fertig ist.


    Nach dem Startschuß und auch, wenn ihr später einsteigt, gibt es alle 2 Stunden ein aktuelles Fortschrittsfoto.


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.


    Mitmachen kann jeder ... Die Motivwahl ist frei
    + ihr könnt ab sofort Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.


    Herzliche Grüße und schon jetzt viel Spaß
    bei der Motivsuche und vor allem beim Marathon selbst


    Lia

  • damit ich das Puzzle mit auf Wanderschaft schicken kann, werde ich mich an die Northern Lights wagen....
    also das rechte, das Double Flash ist ja schon fertig

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum scheint wieder standhaft zu sein, inklusive des benötigten Bilderuploads. Somit können wir euch am Wochenende auf den nächsten Marathon loslassen. Ich wünsche schon mal viel Spaß, eventuell bin ich dann ab morgen auch mit dabei. -party-

  • Da muss ich diesmal leider passen - aus bekannten Gründen. Vielleicht beteiligen sich ja die Damen aus der Synchronpuzzlerunde, dann könnte ich etwas aufholen -denta-

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ich hatte mir schon eines ausgesucht aber nachdem ich den Karton geöffnet hatte, ist mir die Lust auf Kitschpuzzle vergangen. :rolleyes:
    Daher nehme ich mir jetzt eines, auf das ich mich freue. Ist zwar nicht gerade geeignet für einen Marathon aber ich hab länger was davon.
    Werde so um 20:00 Uhr anfangen.


  • 8o Ich hatte eigentlich vor, dieses Wochenende meine Ansichten des modernen Rom auf 2000 Teilen anzugehen, aber nachdem ich jetzt an den Marathon erinnert wurde... gibt es winterliche 1000 Teile:


  • Ich starte jetzt auch mal:


    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Gegen 19 Uhr habe ich einen ersten, optimistischen (Kind noch wach und am Zahnen :-/) Versuch gestartet, etwas zu puzzeln... gestartet bin ich mit diesem Motiv:



    Nachdem Kind irgendwann dann doch ins Bett wollte, wobei von SCHLAFEN natürlich keine Rede war... -wegrenn-
    gings ab kurz nach 21 Uhr wieder weiter.


    Bisher habe ich das schon geschafft:


  • Auf jeden Fall ein tolles Puzzle und eine kleine Herausforderung, da die Passgenauigkeit einem hier ein Schnippchen schlägt.


    Das letzte Randteil habe ich gerade eben endlich gefunden. Bin etwas planlos mit meiner Wühltechnik und konzentriere mich nun auf die Kakteen - haarig oder stachelig. :D

  • Nach 2 Stunden sieht es bei mir so aus


    und damit ist für mich das puzzeln für heute beendet,
    morgen gehts weiter

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Bei mir sieht es nach ca. 2 Stunden und vielen Ablenkungen so aus:


    Eigentlich wollte ich auf der Matte puzzeln, aber das Sofa war dann doch zu bequem... wahrscheinlich werde ich erst wenn es aus Platzmangel notwendig wird umziehen :whistling:
    Und beim nächsten Kunstlichtfoto werde ich das Puzzle wieder weiter von der Lampe weg schieben :/


    Viel Spaß beim Puzzeln und / oder -gutenacht-

  • Der letzte Stand vorm Betthupferl.
    image.jpeg


    Sieht weiterhin chaotisch aus. :D
    Ich werde mich dann heute mal um Ordnung bemühen, muss aber zwischendrin zum Schnellshopping solange es noch schneit und nicht regnet.
    Die hiesigen Wetteraussichten sind nicht gerade toll. Ich will Schnee!!! 8o

  • Irgendwie komm ich nicht so voran, wie ich gern möchte...


    Stand: nach weiteren 2 Stunden (4 Stunden insgesamt)


    irgendwann heut nachmittag gehts dann weiter

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab