86. Marathon vom 16. bis 18. September 2016 - 1000 Teile

  • Natürlich ist dieser Faden erst mit den letzten Abschlussbildern komplett!


    @Puzzlemania - wir steigern uns alle! Vielleicht lasse ich auch mal eine Uhr mitlaufen, an deine 18 Stunden komme ich glaube ich (noch) nicht ran. Dieser und die nächsten drei 1.000er Marathons sind für mich Training um entscheiden zu können was für den nächsten MM machbar ist und was nicht, im Oktober habe ich die Woche Urlaub und werde am Freitag 0.00 beginnen, sozusagen unter echten MM-Bedingungen. Schau´mer mal ^^


    Und ja, es ist immer wieder ein besonderes Gemeinschaftserlebnis bei diesen Events dabeisein zu dürfen! -top-

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    • Offizieller Beitrag

    @Clyde du gehst also in's Trainingslager :) das finde ich spannend. Erinnere mich bitte rechtzeitig, damit ich den entsprechenden Thread mindestens 1-2 Tage vorher einstelle. Dann kannst du nämlich schon von der Rennbahn posten, während wir anderen Puzzler uns langsam warm machen *g*


    Derweil habe ich nochmal meinen Abakus hervorgekramt, weil ich wissen wollte, wie viele Stunden ich tatsächlich mit den Puzzles beschäftigt war .... es waren 17 (so viele Tore hat der BVB gerade in drei Pflichtspielen geschossen :D )
    ... und diese Zeiten werden von Schnellpuzzlerinnen wie beispielsweise Puzzlebiene gewiss noch locker unterboten :)


    LG Lia

  • @Puzzlemania - wir steigern uns alle! Vielleicht lasse ich auch mal eine Uhr mitlaufen, an deine 18 Stunden komme ich glaube ich (noch) nicht ran. Dieser und die nächsten drei 1.000er Marathons sind für mich Training um entscheiden zu können was für den nächsten MM machbar ist und was nicht, im Oktober habe ich die Woche Urlaub und werde am Freitag 0.00 beginnen, sozusagen unter echten MM-Bedingungen. Schau´mer mal ^^


    Und ja, es ist immer wieder ein besonderes Gemeinschaftserlebnis bei diesen Events dabeisein zu dürfen! -top-

    ähem @Clyde, der normale Marathon beginnt aber nicht um 0.00 Uhr sondern erst um 18.00 Uhr ... aber Du kannst ja in den 18 Stunden schon mal einige vorlegen ;)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Freut mich sehr dass du wieder zuhause bist @Minipuzzlerin - nach dem Schrecken den du uns eingejagt hast! Es ist ja gut erst mal zu relaxen, Beine hochzulegen und schonen: mir erschließt sich aber partout nicht wie das mit der Fischsuppe in Einklang zu bringen ist :D


    @shaddowww: mir geht es um diesen spezielle MM-Modus, natürlich gehört das erste am Freitag nicht zum "offiziellen" Teil! Aber wenn
    @Puzzlemania den Faden schon geöffnet hat kann ich auch das posten im 2-h-Takt noch mal verfeinern, mit dem hochladen war ich nicht
    ganz glücklich, das geht sicher besser. Ziel sind jedenfalls drei 1.000er, jeden Tag eins :/

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ich frage mich grade, wie du das machst...ich hatte jetzt 2 mal ein gebrochenes Sprunggelenk mit Bein hochlegen, hab da keine Lösung zum puzzeln gefunden.
    Die Beine hab ich mir aber nicht beim puzzeln gebrochen :D
    Schön, das du wieder daheim bist, erhol dich gut und laß dich umpflegen :)

  • Hallo minipuzzlerin. Schön, dass du nach Hause durftest. Weiterhin gute Besserung! !!!


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Alle Achtung wie du dich da voran arbeitest, klasse! Bis zum nächsten 1.000er Marathon hättest du ja noch Zeit :D
    Aber so lange wirst du nicht brauchen, geschätzt 1/4 liegen ja schon da. Weiter so :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Endstand Samstag abend


    Und nun


    Morgen "droht " die Vollendung! :D


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Eine etwas eigenwillige Vorgehensweise, sehr interessant @Sonnenbluemle ;)


    Und klasse Fortschritte bei den Fischlein, diese Geduld bei einem derartigen Motiv hätte ich nicht!

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)