Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Damit verabschiede ich mich von dem Gedanken, mir ein 3000er auf den Tisch zu holen; das schaff ich Samstag Nachmittag und Sonntag definitiv nicht - sondern begnüge mich dann mit ein paar kleineren.

    Wer weiß ob das nicht besser ist - so hast du jedenfalls nicht diesen Leistungsdruck ;)


    Mir geht es wie den meisten, da der 6. so blöd fällt kann ich auch erst Freitag spätnachmittag einsteigen, Bonnie hat auch Dienst und so werden es wohl etwas weniger Teile werden. Bei mir kommen dann erst mal sechs 136er Mark Gray dran, die wollte ich schon lange legen, danach vielleicht ein paar alte 750er aus der Galerie-Serie von Ravensburger, je nachdem.

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Shaddowww@ ist ja echt blöd gelaufen mit deiner Planung. Aber dafür ist der Leistungsdruck nicht so hoch. Ich weiß noch mein erster Mm. Da wollte ich unbedingt ein Sheepworld puzzle schaffen. Da war ich am Ende mehr frustriert als Spass zu haben. Hab es aber trotzdem geschafft.


    Ich hab mir vorgenommen wieder viel spaß zu haben. Und soviel wie möglich puzzlen. Wie plant ihr das Mm Wochenende immer?

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ist das süß kiesel :thumbup:


    Ich mach mir auch keinen Streß. Hauptsache daberi und ein paar Teile gelegt :D

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Ich versuche auch was beizusteuern, muss aber erst abwarten, was die Docs in den nächsten Tagen sagen, hab mir leider heute das Radiusköpfchen gebrochen und hoffe nun, dass ich um eine OP herumkomme. Dann kann ich bestimmt einhändig puzzeln.

  • Ich versuche auch was beizusteuern, muss aber erst abwarten, was die Docs in den nächsten Tagen sagen, hab mir leider heute das Radiusköpfchen gebrochen und hoffe nun, dass ich um eine OP herumkomme. Dann kann ich bestimmt einhändig puzzeln.

    Da hört das Jahr aber bescheiden bei Dir auf. Gute Besserung und daß Du nicht operiert werden mußt. Wie hast Du das geschafft?

  • Gute Besserung liebe Marathoni. Ich hoffe das es ganz schnell ohne OP heilt. Ist ja echt doof gelaufen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Huhu :)
    ein frohes neues Jahr euch allen
    :team:


    Ich freu mich schon sehr auf den Marathon!
    Ich möchte gern meine Wanderpuzzel in der Zeit fertiglegen, im Dezember bin ich kaum zum puzzlen gekommen ;(


    Die bereits gelegten Teile zähl ich dann vorher und geb die Anzahl an, richtig?
    Und die Update Fotos macht man alle 2std?
    Gibt es dann einen festgelegten Gegenstand der mit aufs Bild muss ?

  • Die bereits gelegten Teile zähl ich dann vorher und geb die Anzahl an, richtig?
    Und die Update Fotos macht man alle 2std?

    ehrlich, geht das? Also kann ich ein vorher begonnenes Puzzle im Rahmen des MM zuende legen? Ich dachte man müsste bei Null starten?
    Mir käme es aber auch gelegen, wenn ich einfach nach vorherigem Zählen der gelegten Teile weitermachen könnte.


    Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018 und Danke für die guten Wünsche‼️