Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • War doch nur Spaß!


    Viel kommt dies Mal nicht von mir - muss arbeiten :-((((

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @Puzzlekatze legst du auch gerne noch kleiner als 500 und ggf. Kindermotive? Dann könnte ich dir ein Marathon-Leihgabe-Paket machen.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das 1. Mal für den Freitag Urlaub nehmen können *freu*
    Da Kind dann auch im Kindergarten sein sollte, stehen die Chancen gut, das ich dann schon etwas beisteuern kann.


    Ansonsten dürfte es leider wie die letzten Monate eher schwierig sein... vielleicht kann ich Tochter zum Mitpuzzeln bewegen, dann kommt aus der Ecke noch was. ;)


    @Lausmensch Puzzeln bis zum Umfallen bei uns? :P

  • Hört sich gut an. Wir müssen ja euren großen Tisch testen ;)


    Samstag Abend wurden wir noch auf einen Runden Geburtstag eingeladen.... mh, hatte ja gehofft ich könnte nochmal Durchstarten wenn die kleine im Bett ist.


    Freue mich schon drauf, da ich bei Winter MM ja leider wieder im Urlaub bin. Das fällt jedes Jahr auf das Wochenende.

  • @Puzzlekatze legst du auch gerne noch kleiner als 500 und ggf. Kindermotive? Dann könnte ich dir ein Marathon-Leihgabe-Paket machen.

    Danke für Dein Angebot, aber kleiner als 500 lege ich nicht. Vor allem die Lagerung wird dann zum Problem bzw. bis ich sie wieder los geworden bin. Ich werde nochmals nach 500ern Ausschau halten.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf den MM. :) Da ich auch Freitag und Samstag arbeiten muss. Wird von mir auch nicht so viel kommen. Aber Dabei sein ist alles. -puzzle-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Freue mich schon drauf, da ich bei Winter MM ja leider wieder im Urlaub bin. Das fällt jedes Jahr auf das Wochenende.

    Geht mir genauso

  • Ich habe gerade Urlaub für Freitag genommen.


    Nachdem ich bis aufs Sommerwichteln in letzter Zeit nicht gepuzzelt habe, freue ich mich drauf mal wieder 3 Tage ordentlich in die Puzzle-Tasten zu hauen :)

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Ich bin am überlegen ob ich in Ottenbach Puzzle und meine Schwiegermutter und Schwägerin einlade mitzumachen ;)
    Das Problem wird dabei sein, dass die nicht gern kleinen Puzzles legen und für ein großes zu viel Zeit brauchen ^^


    Auf jeden Fall wird meine Freundin danach wieder ganz viele kleine für ihre Töchter bekommen :D


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Das Problem wird dabei sein, dass die nicht gern kleinen Puzzles legen und für ein großes zu viel Zeit brauchen ^^

    Lass sie doch was größeres legen. Wichtiger als die Teilezahl ist doch der Spaß daran!

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Lass sie doch was größeres legen. Wichtiger als die Teilezahl ist doch der Spaß daran!

    Ich frag sie einfach mal heute Abend :)


    Vllt macht meine Schwägerin dann endlich mal ihr Geschenk von vor 3-4 Jahren *lach* ;)
    Ein 500er Löwe :)


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr Lieben,


    die Vorfreude auf den 12. MM steigt und mit dem offiziellen Thread, den ich gerade schon einmal online gestellt habe, wird sie noch weiter steigen -lol--lol--lol-


    Zum 12.MM gibt es eine Änderung im Orgateam. @kakukk hat sich dieses Mal vom Mitzählen freistellen lassen.
    Damit ihr euch alle auf's fleißige Puzzeln konzentrieren könnt, hat sich @Mac_gc direkt bereit erklärt, mich bei der Erfassung der gemeldeten Teile in einer umfangreichen Tabelle zu unterstützen. Diese erleichtert am Ende das Erstellen der Statistik.
    @magihabbi wird einen prüfenden Blick auf die geposteten Puzzles werfen und kann, wo es nötig ist, Änderungen vornehmen. Herzlichen Dank euch beiden :thumbup:


    Ich bin natürlich auch am Start, eröffne den offiziellen Faden, erfasse die von euch gemeldeten Teile und werde so viele Teile wie möglich beisteuern. Am Ende werde ich den Faden schließen und kurz nach Mitternacht das vorläufige Ergebnis bekannt geben. Soweit die Tradition :)


    • Viele zeigen ja gern die Zusammenstallung der Puzzles für den MM in diesem Thread.
    • Denkt bitte daran, nach dem Öffnen des off. Threads am Freitag eure Startbilder auch dort zu posten! :D


    Wenn ihr Anmerkungen oder Fragen zum MM und dem Startpost des off. Threads habt: immer her damit :)



    Liebe Grüße
    Lia

  • Toll,es ist wieder so weit!
    Leider (in doppelter Hinsicht) feiert mein Kollege ( wir arbeiten seit 1986 zusammen) am Freitag seinen Renteneintritt.
    Da werde ich auf keinen Fall zum puzzeln kommen.
    An den beiden anderen Tagen werde ich es aber wohl schaffen.
    Und damit das auch auf der Terasse mit musikalischer Unterstützung klappt, habe ich mir was gegönnt...
    Jetzt können AC/DC, Status Quo, Queen ... mit der richtigen Lautstärke zum Puzzelergebnis beitragen -denta-

  • Jetzt können AC/DC, Status Quo, Queen ... mit der richtigen Lautstärke zum Puzzelergebnis beitragen

    Das bläst es dir die Teile um die Ohren. :D

  • @Puzzlekatze da könnte ich dir vllt. helfen - ich melde mich die nächsten Tage bei dir, wenn das für dich okay ist?

    Sorry, habe darauf gar nicht reagiert, habs dann wieder vergessen und mich jetzt wieder daran erinnert. Ich habe gerade mal bei Dir geschaut, bei den 500 Puzzeln habe ich gar nichts für mich gefunden. Aber danke für Dein Angebot.

  • Ich muss leider absagen, bin in der Heimat :whistling::saint: