Hallo aus der Eifel

  • Hallo Zusammen,


    ich bin nun auch hier im Forum angemeldet und total begeistert! Habe mich mal etwas umgeschaut und finde es richtig klasse!


    Zuhause bin ich in der schönen Eifel in der Nähe von Bitburg. Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter und gehe Vollzeit arbeiten daher bleibt nicht so viel Zeit zum puzzeln, aber ein paar schaffe ich trotzdem noch im Jahr.
    Mein Lieblingspuzzle ist das Lahaina Vision und bis jetzt auch das größte was ich bisher gemacht habe.
    Zum Geburtstag in 1,5 Monaten bekomme ich das neue Disney mit den 40000Teilen. Freue mich schon drauf und kann es kaum erwarten das ich anfangen kann. Da werde ich aber lange für brauchen wegen der fehlenden Zeit, als ich das andere Große gemacht hatte war ich noch Single und hatte viel mehr Zeit.
    Ansonsten puzzle ich alles was mir in den Weg kommt :)


    Liebe Grüße
    Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tanja!


    Auch hier ein herzliches -welcome- !


    Da sind wir ja ähnlich aufgestellt... Kleinkind und Arbeit läßt nicht viel Zeit zum Puzzeln.


    Das 40.000er steht übrigens auch schon bei mir... neben dem 32.000er und diversen anderen Riesen! ;)


    Wenn Du Deine bisherigen Puzzle (oder Vorräte) präsentieren willst, gerne in den entsprechenden Threads.


    Dir eine schöne Zeit hier und liebe Grüße über die Kyll!


    Margit

  • herzliche Willkommen im Forum der Verrückten, wobei, wenn du hier gelandet bist, zählst du hier schon wieder zu den Normalen :)
    Viel Spaß, Abwechslung und spannende Dokus in unserem Kreis und natürlich die eine oder andere Anregung.

  • <3 ich Willkommen bei den "Normalen" (wie wir uns selber nennen - nur die Anderen nennen uns verrückt ^^)


    Viel Spaß mit und bei uns - und ab sofort wirst du noch weniger Zeit haben ;)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • -welcome- sage ich dann auch mal !!
    Das mit deinem Lieblingspuzzle verstehe ich sehr gut !!
    Das ist auch eines meiner Favoriten.
    Ich schicke Grüße aus der Voreifel....aber in Bitburg bin ich auch hin und wieder mal mit dem Pferd unterwegs...
    Viel Spaß hier bei den Verrückten !!

  • Ebenso von mir ein netter Willkommensgruß!


    -puzzle-


    PuzzlerInnen mit Kind(ern) sind hier gar nicht so selten, da hast du vollstes Verständnis für begrenzte, an Kindes Schlafenszeit angepasste Puzzlezeit...


    Wir haben eins der allerschönsten Hobbies, von daher fühl dich hier wohl!


    Viele Grüße,
    Ossei,
    der auch einen Dreierpack liebe Zeitfresserlein daheim hat

  • Hallo Tanja,


    -welcome-


    schön, dass Du zu uns gefunden hast. Lass Dir Zeit und genieße Dein Hobby in Ruhe. Komme auch nur abends zum Puzzeln und bin eindeutig langsamer als die anderen. Macht nix. Hier sind alle nett und nehmen einen wie man ist. Freuen uns schon auf das ein oder andere Foto :)

  • und bin eindeutig langsamer als die anderen. Macht nix. Hier sind alle nett und nehmen einen wie man ist. Freuen uns schon auf das ein oder andere Foto :)

    aber nicht beim shoppen ;) !!! -knuddel-

  • Guten Morgen Ihr lieben,


    schön das so viele hier schreiben -Z3-
    Es macht mir sehr viel Spaß hier im Forum.
    Leider werde ich es nicht schaffen täglich hier rein zu schauen, daher bitte nicht böse sein wenn ich nicht direkt Antworte.
    Bin am Wochenende leider nicht zum puzzeln gekommen da meine Tochter krank war. Hoffe aber das ich es die Woche nochmal schaffe.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Bin am Wochenende leider nicht zum puzzeln gekommen da meine Tochter krank war.

    Zum Glück gibt es hier keine Pflicht, sondern nur die Kür, insofern braucht sich hier niemand zu rechtfertigen, wenn mal ein paar Tage oder Wochen keine Teile verbaut werden können. Das wirkliche Leben steht über dem Hobby und das sollte auch so bleiben.