101. Marathon vom 19.-21. Mai 2017 - 1000 Teile - 17. Themenmarathon

  • Ich bin heute Vormittag in die Stadt gefahren in der Hoffnung, ein Puzzle passend zum Thema zu finden, dass mir etwas leichter erscheint, als die, die ich habe.

    Freut mich, dass du noch was gefunden hast und dass du mitmachst, ichbin auch das 1. Mal dabei :D

  • Schön, dass ein paar neue mitmachen ! Das wird richtig lecker :)
    Die Doughnuts gefallen mir extrem gut, ich glaube, auf dem Weg zur Arbeit muss ich noch mal eben beim Bäcker vorbei ;)
    Ich sag dann einfach mal bis nachher, wenn ich total kaputt von der Arbeit nach Hause komme,w erde ich wohl noch nen Kaffee brauchen *ggg* (wenn das heute so wird wie gestern, seh ich echt schwarz, dass ich heute noch den Karton aufbekomme)


    @Pauwiem:
    eigentlich steht alles beachtenswerte im Eingangspost von @Puzzlemania
    du kannst um 18 Uhr anfangen - am besten mit Startfoto, wenn du das Puzzle ausgepackt hast

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • eigentlich steht alles beachtenswerte im Eingangspost von @Puzzlemania
    du kannst um 18 Uhr anfangen - am besten mit Startfoto, wenn du das Puzzle ausgepackt hast

    danke für den Hinweis, aber für mich steht da nicht alles.


    - muss ich Zeiten festhalten, wann ich puzzle und wann nicht?
    - muss ich mich abmelden, wenn ich irgendwann aufhöre?


    Ich lege mich jetzt jedenfalls erst einmal noch ein wenig aufs Ohr. Es könnte heute spät werden :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    - muss ich Zeiten festhalten, wann ich puzzle und wann nicht?
    - muss ich mich abmelden, wenn ich irgendwann aufhöre?

    In erster Linie geht es um den Spaß am Puzzeln, daher wird auch nicht sklavisch auf die Zeit geachtet. Ungefähr alle 2 Stunden ein Fortschrittsfoto, nach Fertigstellung auch schon früher.


    Viele schreiben abends/nachts zu ihrem Foto, das sie für den Tag aufhören; schön bzw. wünschenswert wäre eine endgültige "Fertig"-Meldung, auch wenn es ein paar Tage länger dauert.

  • Ich steige später ein. Wir müssen erstmal in die Kneipe was klären...
    Wünsche euch schon einmal einen tollen Start :)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben, gleich geht's rund :thumbup:


    (gerade noch rechtzeitig zum Startschuss *g*)


    Lasst die Spiele beginnen und lasst uns alle viel Spaß haben


    Liebe Grüße
    Lia


    ******************


    Nachtrag: ihr habt alle sehr appetitanregende Motive am Start cw6 Ich freue mich schon auf die Fortschrittsfotos und die PuzzlerInnen, die noch einsteigen!
    Bis in 2 Stunden :)

  • So, da ich nichts anderes in den Vorräten entdeckt habe, nehme ich mit diesem hier teil - und nein ich bin nicht verrückt, ich weiß, dass es nicht unbedingt Marathon geeignet ist!!!
    Erdbeeren mit 1.000 Teilen von Piatnik, No. 543548


  • Hallo liebe PuzzlerInnen,



    ausnahmslos schöne Motive hab ihr hier am Start!!! Muss ich echt mal so sagen! :thumbup:


    Habe neben zwei verschiedenen Pasta-Motiven, 2x Schokolade, Kaffeetassen auch die Gewürze von Piatnik, Nr. 552441, im Fundus - welche heute den größten Puzzle-Appetit ausgelöst haben:


    Netterweise legt der Hersteller auch eine Beschreibung dazu, um welche Gewürze es sich handelt:


    Nun muss ich noch was für einen Geburtstag fertig basteln und ein Kind zu Bette bringen, dann gehts bei mir auch los! ^^

  • So, da ich nichts anderes in den Vorräten entdeckt habe, nehme ich mit diesem hier teil - und nein ich bin nicht verrückt, ich weiß, dass es nicht unbedingt Marathon geeignet ist!!!
    Erdbeeren mit 1.000 Teilen von Piatnik, No. 543548

    Hut ab. Wirklich sehr mutig mit den Erdbeeren -top-


    So, Stand nach 2 Stunden : Rand ist kolplett (durch ein Wunder) , alle Teile irgendwie ausortiert (so gut wie es geht cz4 ) und ich habe Alles was irgendwie blau ist auf dem Tisch. Ich mache jetz eine Pause, der Hund hat auch Bedürfnisse ... :whistling: Und dann geht es weiter, "schaumamal" wie sich mit Kunstlicht legen lässt ...



  • Ich starte nun nach enormer Verzögerung... ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: