101. Marathon vom 19.-21. Mai 2017 - 1000 Teile - 17. Themenmarathon

  • Mann seid ihr Alle schnell -wegrenn- . Bei mir sieht nach noch 2 zusätzliche Stunden (also 4 insgesammt) so aus:





    Wie so schön Silvie gesagt hat die Teile sind kniffelig aber trotzdem geht es besser als ich dachte 8o



    So, und jetzt sage ich Gute Nacht cz8

  • 3:00 Uhr. Ich wollte eigentlich durchziehen, aber 9 Stunden reichen mir jetzt. Vor allem dauert es nun doch etwas länger, die einfarbigen Teile einzusetzen. Gute Nacht!
    Der Rest folgt morgen, äh heute :sleeping:

  • Sehr interessante vielseitige Puzzles dabei; ist eine gelungene Mischung :)


    Während @LostPiece und @Puzzlemami noch ernten, @Tikva die Sachen im Regal verstaut, @Silvie und @Kiesel die Hauptgerichte vorbereiten, @Ossei und @Puzzlemania das ganze richtig würzen,
    @Puzzlekatze und ich Euch mit Kaffee stärken, werden von den anderen köstliche Nachspeisen zubereitet :thumbup:


    @Minipuzzlerin: wer die Dalmatiner und Nemos im Marathon bezwingt, scheitert doch nicht an so leckeren Erdbären -denta-
    @Pauwiem: Klasse, wie du das durchziehst !


    So, ich hab meine realen Kaffee auf, fahre jetzt erstmal ins Büro und melde mich im Laufe des nachmittags (oder abends) wieder.
    Allen bis dahin viel Spaß :)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Tolle Fortschritte hier überall :thumbup: Ich hab gestern bloß die 2 h gepuzzelt und muß auch erstmal arbeiten, also heute abend weiter, mein Motiv läßt sich aber gut legen.

  • Ihr seid alle echt gut drauf :)
    Ich mach jetzt erstmal Sport an meiner Wii und dann mal sehen wie fit ich für mein Regal bin ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • 3:00 Uhr. Ich wollte eigentlich durchziehen, aber 9 Stunden reichen mir jetzt. Vor allem dauert es nun doch etwas länger, die einfarbigen Teile einzusetzen. Gute Nacht!
    Der Rest folgt morgen, äh heute

    Bis 3:00 ! Wahnsinn :thumbup: ! Ich um 12:00 konnte ich fast nicht mehr gerade schauen cz4


    Hund und Frauli haben eine Große runde gemacht, Kaffe aufgetankt .... es kann los gehen . Ich werde diese Doughnuts bezwingen cy6

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gestern einen frommen Wunsch, doch dann fielen mir die Augen zu. Etwa eine halbe Stunde habe ich noch geschafft. Die verbliebenen 90 Minuten kamen heute morgen dazu, so dass ich jetzt meinen Zwischenstand nach insgesamt 6 Stunden Puzzlezeit zeigen kann.



    Ich mag behaupten, dass ich ausgeruht in den 90 min mehr geschafft habe als wenn ich gestern noch weiter gemacht hätte.


    @hiro yammi :)


    @hiro und @Pauwiem das ist definitiv off-topic, aber ich muss das gerade mal loswerden: was habt ihr für süße Hunde in euren Avataren :love:



    Bei mir geht's jetzt mal sachte weiter Richtung 8. Stunde

  • das ist definitiv off-topic, aber ich muss das gerade mal loswerden: was habt ihr für süße Hunde in euren Avataren

    Das ist Orry (Alias "dat Mauzi" ) , der Herr des Hauses :D Hilf immer fleißig beim Puzzlen.



    So, so sieht es bei mir nach noch 2 Stunden (insgesammt 6 jetzt): blau und grün fertig und jetzt ist pink und rosa dran. Ich mache aber noch eine Pause, ich habe eine verabredung mit 2 neue Puzzlen in der Postfiliale, sonst müssen die da das ganze WE allein bleiben und das wäre viel zu schade :whistling:


  • Ich mache aber noch eine Pause, ich habe eine verabredung mit 2 neue Puzzlen in der Postfiliale, sonst müssen die da das ganze WE allein bleiben und das wäre viel zu schade :whistling:

    Ja, rette sie vor der Einsamkeit! Richtige Einstellung! :D

  • Toll sieht das bei euch schon aus. Ich musste leider wegen eines familiären Notfalls bereits nach 30 Minuten alles stehen und liegen lassen.
    Nun bin ich zurück und mein Postbote hat ein Überraschungspaket vor meiner Tür abgestellt.
    Die werde ich gleich noch in meinem Lager deponieren und dann geht es weiter mit den Törtchen.

  • Ja, rette sie vor der Einsamkeit! Richtige Einstellung!

    Operation "Rette die Puzzles" erfolgreich beendet, jetzt widme ich mich wieder die Donoughts ... -unschuldig-

  • ein Schüsselchen Cocktailtomaten, ein bisschen Käse, Äpfel, 2 Feigen, Mandeln und Aprikosen:

    Es klappt super trotzt "komische Teilchen" und ich habe jetzt wirklich Hunger nach Salziges, deine Platte Live wäre jetzt was für mich -unschuldig-

  • So, konnte nicht an der Puzzleplatte vorbeigehen und habe mal wieder zwei Stunden davor verbracht... Aber jetzt muss ich erstmal die Gartenmöbel weiterabschleifen, sonst bekomme ich die rote Karte und keine Erdbeeren...


    • Offizieller Beitrag

    @hiro danke dir :)


    Ich habe vorhin die Gewürze (und mehr) vollendet 8) und dann noch schnell den Rasen gemäht, bevor es wieder anfängt zu regnen.
    Hier also der Stand nach ziemlich genau 8 Stunden... als ziemlich zickig erwiesen sich doch tatsächlich die Erbsen; der Rand ließ sich dagegen in wenigen Minuten komplettieren



    Noch einmal herzlichen Dank an dich, liebe @Lausmensch, für dieses Vergnügen.
    Das Puzzle wandert nun in Album, Blog und Fundgrube



    ....... ob ich noch ein Zweites anfange? Dieses hier könnte den Durst löschen nach dem einen oder anderen salzigen Snack :)



    Das Motiv hatte @magihabbi vor fast einem Jahr bei einem Besuch bei am Start *klick* und ich erinnere mich, dass es nicht ganz so leicht war.
    Schauen wir mal, wie ich damit klar komme :)