101. Marathon vom 19.-21. Mai 2017 - 1000 Teile - 17. Themenmarathon

  • So stand nach 2 Stunden : Rand steht kolplett (durch ein Wunder) , Alle Teile irgendwie ausortiert (so gut wie es geht ) und ich habe Alles was irgendwie bleu ist auf den Tisch. Ich mache jetz eine Pause, der Hund hat auch Bedürfnisse

    Oh Gott bist du schnell!


    Ich habe natürlich 20.00 Uhr verpasst! Reiche ich jetzt schnell nach:


    18.42 Teile sortiert - Pizza geliefert!


    19:43 Pizza ist alle - Rand ist gelegt!


    20.22 grüne Törtchen sind fertig. Bis später!

  • Also, weit bin ich noch nicht. Es ist noch schwieriger als ich dachte. Mal sehen, ob ich es fertig bekomme.... Das ist definitiv kein Spaßpuzzle!!!


    Du schaffst es !!! -top-


    Oh Gott bist du schnell!


    Ich habe natürlich 20.00 Uhr verpasst! Reiche ich jetzt schnell nach:


    18.42 Teile sortiert - Pizza geliefert!


    Du bist auch sehr flott unterwegs ! :thumbup:

  • Die Landschaft sieht sehr gesund aus .... So, jetz mache ich ein Bisschen nach der Pause weiter

  • Ich bin auch zu hause und gesättigt und ang dann auch mal langsam an -
    sieht sehr braunlastig aus ;(


    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • So 22.00 Uhr die gelben Törtchen und die Hälfte der blauen ist ebenfalls fertig. Bevor ich mich jetzt wieder dransetze, gehe ich noch am Kühlschrank vorbei und gönne mir einen Nachtisch:


    • Offizieller Beitrag

    Ein gelungener Start in den Marathon - und es liegt noch ein ganzes Wochenende vor uns. Ihr seid alle gut voran gekommen bisher


    @Pauwiem ja schau', es läuft - und du hast Freude daran :) das kann ich sehen. Weiter so!


    @Ossei dann sind wir also für das "Salz in der Suppe" zuständig? Es ist mir ein Vergnügen.



    Hier kommen meine Bilder nach 2 Stunden



    mit Auslegearbeiten :) ich habe zu viel Zeit mit dem Sotieren verbracht ...
    .... und der Stand nach vier Stunden



    Es gab ein paar Taktikwechsel: ich wollte zuerst den Rand legen, dann habe ich mich beim Vorsortieren jedoch auf die weißen Felder konzentriert.
    Der Rand blieb erst einmal links liegen. Dann habe ich mich auf farblich auffällige Gewürzfelder konzentriert und dann auf die Schrift.



    hier liegen links die Holzeinleger der Gewürzkiste und rechts die Erbsen. Oben sind noch ein paar Zimtstangenstücke, die inzwischen verbaut wurden.


    So langsam habe ich mich eingelesen und es geht jetzt auch noch eine Weile weiter....

  • Eigentlich wollte ich auch pünktlich um 18 Uhr mit einsteigen aber dann hat sich ganz spontan ne Freundin zum Sekt trinken angekündigt. Ich stelle jetzt hier schon mal mein Puzzle vor aber wie viel ich
    heute abend nach einer Flasche Sekt noch schaffe ist fraglich!


  • Mein Stand nach ca. 2 Stunden



    Sorry für die schlechte Qualität, der Fokus wollte sich nicht einstellen...


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Mein Zwischenstand nach 1,5 Stunden:


    Rand, und angeknabbertes Macaroon fertig


    und jetzt

    bis morgen


    Gute N8!

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • So, hier mein aktueller Stand!


    Nach etwas über einer halben Stunde war bereits was zu sehen - einfaches Wühlpuzzeln aus der großen Schüssel, ohne großes Vorsortieren, ist bei den doch recht gut unterscheidbaren Farben mein Mittel der Wahl:


    Stand nach zwei entspannten Stunden:


    Ich hab mir hier wohl das einfachste Puzzle ausgesucht, drum liegt bereits ca. 1/3 des Puzzles; weitere 6 "Felder" sind grob rausgesucht.


    @Puzzlemania: Ja, schaut so aus! ^^ Zumindest für die deftigen Speisen. Dafür werden wir von den anderen u. a. fleissig mit Kaffee & Süßem verwöhnt. Gäbe, stünden alle gepuzzelten Speisen auf einem Tisch, eine sehr ausgewogene Mahlzeit! :D


    Heute mach ich noch ein paar Minuten; weitergehen wirds wohl erst Sonntag abends.


    -gutenacht-

  • Manche von euch sind ja schon echt weit! :)


    Ich verabschiede mich mit diesem Bild ^^



    Morgen geht es weiter, gute Nacht!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: