101. Marathon vom 19.-21. Mai 2017 - 1000 Teile - 17. Themenmarathon

  • Bin auch fertig, war ein leichtes Puzzle, ca 6,5h, sortieren mache ich ja nicht.

    Gratuliere!
    Musste gerade schmunzeln bei deiner Einstellung zum Puzzle.

    • Offizieller Beitrag

    Zauberhafte Puzzles und Fortschritte zeigt ihr hier -bravo-


    Ich war heute etwa eine Stunde an der Cola-Collage zugange als sich Freunde zu einem Spontanbesuch ankündigten. Danach war Bundesliga-Endspurt, Abendessen, und plötzlich war der Abend vorbei...


    Den Stand nach einer Stunde habe ich vorhin noch konserviert



    Für heute ist jetzt definitiv bei mir Schluss, morgen geht's weiter. Ich schaue mir allerdings noch eure Fortschritte an


    Liebe GRüße und gute Nacht
    Lia

  • Wow, ihr seid ja spitze! :thumbup:
    Hut ab vor eurer Leistung, bei jedem einzelnen von euch :)


    Bin jetzt erst heim gekommen und in 7h is die Nacht rum.
    Mal sehen wie weit ich morgen noch komme ^^


    Schlaft gut!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Super ! Es sieht schon bei Allen toll aus :thumbup:


    Ich habe gestern nur noch 2 Stunden geschafft, danach konnte ich nicht mehr gerade sehen cz4


    Es sah so aus: nicht wirkich großartig sortiert, nur die schwarze Teile getrennt. Ich kann jetzt nicht gleich anfangen (bin spontan zum Frühstucl eingeladen) also es wird in 2 oder 3 Stunden weiter gehen ... Ich ahne, die schwarze Teile werden mir meine Pläne durckreuzen cz1


  • Wow, hier hat sich wieder sooo viel getan -top- !


    Bei mir leider gaaar nix ;( ! Es stand uneingeladener Besuch vor der Tür, grummel. Wurde dann aber doch noch schön ;) Allerdings war mir der Puzzlebeginn mit 01:20 Uhr dann doch ein klein wenig zu spät. Also habe ich mich einfach ins Bettchen begeben. Schauen wir mal, welche Überraschung heute Abend wartet ;) .

  • Da wir Freitag und Samstag auch schon war vor hatten, kann ich heute erst mit einsteigen.


    Bei mir wird es auch ein Gewürzregal 8) und ich glaube mein erstes Yvonne Educa.


    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

    • Offizieller Beitrag

    @knusperflocke willkommen an Bord!
    Aber wer bitte ist Yvonne Educa? Die kleine Schwester von Auto Korrektur? :D


    @Pauwiem ich freue mich, dass du Spaß an deinem erste Marathon hattest. Es war doch ganz entspannt, oder? :)


    @Puzzlemami Respekt, beide Puzzles sind vollendet :thumbup:



    Heute morgen habe ich die noch fehlende Stunde zum 2-Stunden-Zwischenstandsforo abgearbeitet



    Dann habe ich alle verbliebenen Teile umgedreht und Stunde 3 vollendet. Jetzt geht's weiter und in einer Stunde gibt es das nächste Bild.
    Es ist auf jeden Fall ein 'Schweizer Käse' - mit vielen Lücken, die sich hoffentlich rasch füllen :)

    • Offizieller Beitrag

    @Silvie sehr lecker cw6 magst du nicht direkt ein paar Themen zur Umfrage für einen der kommenden 500er-Marathons vorschlagen? :)


    Nach vier Stunden Puzzlezeit und einem kleinen Mittagssnack sieht mein schweizer Käse schon etwas weniger löchrig aus



    und noch einige viele Teile "Rest"


  • Ich bin auch wieder mit an Bord; ich kann Euch ja nicht ohen Kaffee hier alleine puzzlen lassen ;)


    Stand nach 1,5 Stunden heute vormittag (insgesamt 3)
    (davon etwas über 1 Stunde puzzlen und fast eine halbe Stunde Teile neu sortieren (hell - was mit Kaffeebohnen - einfarbig - die mit Strich - Rest)

    irgendwie passen die Unterteilungen noch nicht *grummel* da hatte ich noch 2 Teile von, wovon aber keines in die Lücke passte


    und eine weitere Puzzle-Stunde später (insgesamt 4)
    obige Sortierung hat sehr gut zum Fortschritt beigetragen


    Jetzt werd ich mal eben zum Kaffeetrinken gehen - und dann weitermachen

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @Puzzlemania Ja :thumbup: und die Cousine von Siri :D


    So hier mal mein Zwischenstand:


    IMG_3402.JPG


    Ich war heute wieder nutig und puzzle auf der Terasse. Ich habe da ja zwiespältige Marathon Erfahrungen :rolleyes:
    Aber der Wind ist wirklich gering und so sollte nix passieren.


    Nachher bekommen wir noch Grillbesuch also wird es sicher erst am späten Ab d fertig.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • @Silvie sehr lecker magst du nicht direkt ein paar Themen zur Umfrage für einen der kommenden 500er-Marathons vorschlagen?

    Puzzlemania: Das würde ich schon gerne machen, nur bin ich selbst leider an einigen der nächsten Termine gar nicht zuhause ... ich könnte nur am 4./5. August 2017, 6./7. Oktober 2017, November und Dezember gingen auch ... also wenn's ok ist würde ich dann eine Umfrage für den 6./7. Oktober 2017 machen.
    Wie ist das denn dann mit den 2 Terminen - würden dann beide Abende unter diesem Thema laufen?

  • So, ich war jetzt länger als gedacht weg und haben nur noch 2 Stunden geschafft. Es geht langsam vorwärts. Dieser Gemüsemensch will sich nicht zeigen .... Immer hin, die Platte ist sauberer freier... -unschuldig-



  • Mir hat der Marathon total gut gefallen. Ich fand es auch richtig gut dass es ein Themenmarathon war. Also wenn es nach mir ginge könnten wir gerne öfter welche machen. Auf jeden Fall auch mit 1.000 Teilen.
    Da hat man länger was von! -denta-