Tauschbörse Puzzle-Online Gewinne zum 10. MM 2017

  • Meine Gewinn-Puzzles gebe ich nach dem legen (so wie eh nahezu alles, was ich puzzle) auch gerne weiter. Da ich aber wahrscheinlich doch alle erstmal selbst legen möchte und mich auch ungerne nach Reservierungen richte, wann ich was puzzle, stelle ich jetzt mal noch nichts hier ein.

    Bei mir ist es eigentlich ganz genauso wie bei @Insa - dennoch sind 2 schon reserviert ... :)

  • Hier mein Gewinn. In diesem Falle als Link, ich kann die Bilder auch noch direkt einbinden, wenn gewünscht.


    http://imgur.com/a/ku1X8


    Sofort weiterwandern können auf jeden Fall "You Will Not Fail Us - Semper Fidelis" und das "Spooky House".

  • Kannst du mir das Spooky House bitte reservieren?

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Kannst du mir das Spooky House bitte reservieren?


    Kannst es sofort bekommen, hättest du vielleicht etwas (auch aus der Fundgrube) zum Tauschen?


    EDIT: Ich hab mal geschaut... evtl. gegen die drei Star-Wars-Puzzle? Ansonsten ein normaler Kaufvertrag oder?

  • Würdest du den Peacock Garden evtl. als Wanderpuzzle losschicken? :rotwerd:-wegrenn-

    Wie geht das eigentlich genau? Muss man das Motiv dazu selbst als erstes legen oder kann ich es sofort verschicken? Und wer erstellt in so einem Fall den Thread?

  • Kannst es sofort bekommen, hättest du vielleicht etwas (auch aus der Fundgrube) zum Tauschen?


    EDIT: Ich hab mal geschaut... evtl. gegen die drei Star-Wars-Puzzle? Ansonsten ein normaler Kaufvertrag oder?

    die drei kleineren - ja gerne...
    ansonsten: machs ma nicht so kompliziert mit § 433 BGB und so ;)
    Bisherige Verkäufe hier liefen bei mir so ab:
    Verkäufer und Käufer einigen sich (meist per PN) auf einen Betrag - Käufer überweist (oder paypalt) Geld und gibt Adresse an - Verkäufer schickt Paket los - fertig !

    Wie geht das eigentlich genau? Muss man das Motiv dazu selbst als erstes legen oder kann ich es sofort verschicken? Und wer erstellt in so einem Fall den Thread?

    Du kannst es vorher legen, musst es aber nicht.
    Den Faden erstellt i.d.R. derjenige, der das Puzzle zur Verfügung stellt.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Wenn Puzzleking es nicht als Wanderpuzzle verschicken will, kann ich das tun. Es ist noch in meiner Sammlung (zumindest in dem Teil, den ich behalte) -denta-

  • Um mal den Staub hier wegzupusten: Ich habe von unserem alten Sponsor ein 3000er Castorland geschenkt bekommen, das ich eigentlich vor hatte zu legen und dann weiterzugeben. Ich habe mich jetzt aber entschieden, es doch nicht zu legen, da mir die Teile einfach zu klein sind. Wer also Interesse hat: Ich gebe es gern gegen Versand ab :)


  • Puzzlemania

    Hat das Thema geschlossen.