mir ist es egal, man weiß nie, was kommt

Planungen zum 20.-22. Megamarathon (beendet)
- Puzzlemania
- Closed
-
-
Mir ist das im Grunde auch egal. Im Juli steht bei uns immer nicht allzu viel an, also bin ich flexibel. Demnach enthalte ich mal meine Stimme 👍
-
Ich bin da auch flexibel.
-
mir ist es egal, man weiß nie, was kommt
Dem schließe ich mich an. Ich hab für jährlich neue Abstimmung den Punkt gesetzt, aber im Grunde ist es mir auch egal.
-
Nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu: ein fester Termin (egal, ob 1., 2., 3. oder 4. Wochenende) gibt Planungssicherheit für alle, die eben sehr zeitig planen wollen und müssen.
Letztlich bin ich durch meine Lebensumstände aber auch in der Lage, flexibel auf wechselnde Termine im Juli zu reagieren.
Ich persönlich finde beispielsweise die Idee "1. Wochenende im Januar + 1. Wochenende im Juli" ganz reizvoll. Lässt sich leicht merken ...
-
Ich hab für ein festes Wochenende im Juli gestimmt weil ich es wie Puzzlemania sehe, lässt sich leichter merken
Im Januar hat sichs bei mir im Gedächtnis eingebrannt, daher wäre es für den Sommer-MM auch passend *meineMeinung*
-
Ich bin zwar durchaus flexibel, aber es spricht auch nichts gegen ein festes Sommer-MM-Wochenende, dementsprechend habe ich auch für einen festen Termin abgestimmt.
-
Da es im Juli immer irgendwelche Ferien tangiert, habe ich auch für einen festen Termin gestimmt. Außerdem kann ich es so besser in die Urlaubsplanung auf der Arbeit integrieren, da diese schon im Vorjahr festen muss...
-
bin auch eher für einen festen Termin, erleichtert vielleicht auch den aufwand für die Moderatoren, da nicht immer wieder abgestimmt werden muss und dann auch noch ein paar Eventualitäten bedacht werden müssen. Und mal ehrlich, wir können es eh nicht allen recht machen und wenn es mal nicht passt, könnte es bei einem flexiblen System genauso sein
-
Sommer-MM 39
-
1. Wochenende (7.-9. Juli 2023) (25) 64%
-
2. Wochenende (14.-16. Juli 2023) (13) 33%
-
3. Wochenende (21.-23. Juli 2023) (5) 13%
-
4. Wochenende (28.-30. Juli 2023 (10) 26%
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage
wir werden also zukünftig auch den Sommermarathon an einem festen Wochenende im Juli stattfinden lassen.
Um zügig und leicht planen zu können, möchte ich vorschlagen, dass wir uns nun für ein Wochenende entscheiden. Es gilt wie beim Winter-MM: sollte es das erste oder letzte Wochenende werden, sollen der Freitag bzw. der Sonntag im Juli liegen
Also nochmal ran an die Wahlurne, ihr Lieben, und zwar bis zum 29. Januar). Das Wochenende, das in dieser Umfrage vorn liegt, wird zukünftig das fixe Wochenende für den Sommer-MM
-
-
Ich habe für das 1. Wochenende gestimmt.
Am 3. Wochenende bin ich zu 99% nicht da. Da findet das jährliche Loreley-Festival statt.
Aber auch dieser Termin kann schwanken.
-
Ich habe auch für das erste bestimmt, passt zum Wintermarathon!
-
Ich habe nicht abgestimmt, weil es bei mir derzeit noch egal ist.
-
bin für das erste Wochenende, das dürfte fast sicher vor den Ferien liegen
-
Drei Juliwochenenden sind bei mir schon fix belegt, drum habe ich für das zweite gestimmt - aber egal, wie das Ergebnis ausfällt, ich werde auf jeden Fall immer versuchen, einige Teile beizutragen!
-
Ich habe für das 1. oder 2. Wochenende gestimmt... entweder ich feiere meinen Geburtstag oder halt nicht, bin da flexibel.
Das kann ich von Mann & Tochter nicht unbedingt erwarten
-
Da die Sommerferien jedes Jahr anders liegen und entsprechend unser Urlaub auch schwankt, werde ich mich aus der Abstimmung heraushalten und nehmen, was kommt. Entweder bin ich dann da oder ich muss ein paar kleine Puzzles ins Gepäck schmuggeln.
-
Ich finde das erste Wochenende kann man dich am leichtesten merken. 🤭
Erstes Wochenende im Januar und erstes Wochenende im Juli dürfen nicht verplant werden!
-
Ich habe mal für Ende Juli gestimmt, weil ich eigentlich jedes zweite Jahr einen fetten Kongreß in der ersten Julihälfte habe. Aber ich bin mir aktuell sowieso völlig unsicher, ob und wie oft ich da noch hin will. Urlaub habe ich aber im ganzen Juli normalerweise nicht. Von daher muß ich einfach akut schauen, ob es paßt oder nicht
-
entweder ich feiere meinen Geburtstag oder halt nicht, bin da flexibel
mit dem Geburtstag oder mit der Feier. Ersteres würde gut zu Frauen passen, die werden ja sowieso irgendwann nicht wirklich älter