238. Marathon am 3. + 4. + 5. Februar 2023 ** 500 Teile * läuft ...

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr lieben Marathonpuzzler,

am kommenden Freitag (also übermorgen!) geht's wieder los! Themenfrei in den 238. Marathon

• Wie gewohnt puzzeln wir 500tlg. Puzzles
    • Manche Hersteller haben auch schon mal 550tlg. Puzzles. Auch die sind willkommen :)
    • Ihr könnt wie immer alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...

• Start FREITAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SAMSTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SONNTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis 21 Uhr
    • Die Teilnahme ist keine Verpflichtung. Ihr könnt an allen drei Tagen starten oder "nur" an einem - je nach Zeit und Lust
    • Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, ob ihr am Freitag oder Samstag oder Sonntag einsteigt... der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind
    • ... und ja, ihr könnt natürlich auch mehrere 500er an einem Tag/Abend/Wochenende legen.
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren,

Auf geht's -puzzle-

Liebe Grüße

Lia

• Offizieller Beitrag

Oh.. ist es schon wieder so weit?

...hm... Freitag frei, Samstag & Sonntag mit Tochter alleine... etliche Termine... da geht bestimmt was! :D

• Vllt mach ich dieses Wochenende auch mal wieder mit :saint:

Liebs Grüßle Dine -puzzle-

~ Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! ~ <3

aus "Der kleine Lord" :love:

• Ich habe nur das hier, ist das noch erlaubt?

njf37E9l.jpg?1

Ich pflege da immer zu sagen: "Wir sind doch hier nicht auf einem deutschen Amt...."

Wenn es nach mir ginge, ja, steht ja eine 5 vorne... ;)

LG Max

• Gestern kam wieder ein Paket von Pauwiem . Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dein Foto aus deiner Fundgrube nehme.

&thumbnail=1

• Ich werde mein WE in Obernberg am Brenner verbringen.

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Mit den zusätzlichen Inlays ist es gar nicht so einfach, aber ich habe zumindest jetzt alle Ränder verbaut, auch die Inneren. Das Füllen sollte dann einfacher werden.

• Und ich bin in einen richtigen Flow geraten und habe erst fast vergessen, meine Kinder von der Schule abzuholen. Und später kam mein Sohn genau 1 Minute vor Beginn zum Karate-Training, weil ich so vertieft war. Und was ich noch vergessen habe außer der Zeit: Zwischenstandsfotos. Eines habe ich gemacht, ehe ich zur Schule gesprintet bin und eines dann kurz vor dem Ende. Aber ich kam nicht dazu, sie zu posten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Morgen früh bekomme ich hoffentlich ein besseres Foto hin. Was man so Tageslicht nennt...

Einmal editiert, zuletzt von Eselfan (5. Februar 2023 um 16:46) aus folgendem Grund: Tageslichtfoto

• Bei mir siehts nach etwa einer Stunde Puzzlezeit so aus

wahrscheinlich gehts erst am Sonntag weiter

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Offizieller Beitrag

Ich habe mich gestern Abend mal im Berchtesgardener Land umgesehen... genauer in Anger:

... ein altes Schätzchen von 1970 und damit so alt wie meine große Schwester.

... ich sehe grüne Rückseiten und VIELE Wellenteile! :D

Nach einer Stunde ist das Dach der Kirche schon mal gedeckt:

• So ... schon fertig nach insgesamt 1.22 h - war tatsächlich jetzt mein schnellestes 500er-Marathon-Puzzle

Silvie , SUPER! 👍

:super: Glückwunsch zur Rekordzeit! -bravo-

Liebe Grüße

vom Hexle   Hexen von 123gif.de

Do what you like - like what you do 🌺