Unvollständige Puzzle gesucht

• Hallo :)

Wir planen für unsere Hochzeit das Thema Spiele und da vor allem Puzzle.

Daher würden wir gerne Puzzlestücke als Tischdeko nutzen.

Allerdings ist spätestens nach dem Abend zu erwarten, dass die Puzzle nicht mehr vollständig sind. Daher suchen wir günstig Puzzle bei denen eh schon Teile fehlen. Versand geht natürlich auf uns.

Um Köln herum könnten wir die Puzzle auch abholen.

Beste Grüße

Dani

• Coole Idee. Aber aktuell hätte ich nur ein Kinderpuzzle, zwar ohne Fehlteil, aber mit defekten Teilen.

• Was für eine tolle Idee :love:

Ich müsste mal schauen, das letzte mit Fehlteilen hab ich wegen der schlechten Qualität gleich entsorgt. Aber hier können sicher Leute weiterhelfen.

• Official Post

Ein bisschen was habe ich auch noch mit Fehlteilen :/

Eine schöne Idee!

• Ich habe diese beiden anzubieten:

puzzle-forum.de/gallery/index.php?image/10488/

puzzle-forum.de/gallery/index.php?image/9334/

Es fehlt jeweils ein Teil.

Gerne melden.

Puzzlerin

Fundgrube (aktualisiert Februar 2025): Galerie

Vorrat: Galerie

und schaut gerne auch hier in meine Suchliste

• Ich hätte noch ein 1.000er Shaped Mickey mit fehlendem Schwanzteil zu verschenken. Melde dich gerne per PN.

• Ich kann aktuell leider nichts beisteuern, aber ich möchte trotzdem schreiben, dass ich die Idee super finde -top-

• Ich hätte da auch noch zwei 1000 Teile Comic Puzzle, mit jeweils einem Fehlteil, die ich beisteuern könnte.

Auch bei mir wäre Versand nötig.

• Official Post

Bei mir sollten noch 2 x 500 Teile (2-Mastschoner & Berchtesgaden) und 1 Trittico mit 3 x 500 Teilen (Serengeti, orange-lastig) liegen... komme aus der Eifel, da wäre vermutlich Versand nötig.

• Ich hätte aus meiner letzten großen Beute auch noch einiges, die Vorbesitzerin hat dankenswerterweise immer/meistens Zettel reingelegt wenn was fehlt- könnte vermutlich einen großen Karton schicken

• ich müsste auch noch ein paar haben -

wieviel braucht ihr denn insgesamt ?

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

• Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber irgendwie kam hier so einiges dazwischen. Insgesamt schätze ich, brauche ich so 8-10.000 Teile. Ich wollte euch eigentlich auch anschreiben, aber irgendwie finde ich die Schaltfläche für "Konversationen" nicht. -Z4-

Könnt ihr mir da evtl. helfen?

• Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber irgendwie kam hier so einiges dazwischen. Insgesamt schätze ich, brauche ich so 8-10.000 Teile. Ich wollte euch eigentlich auch anschreiben, aber irgendwie finde ich die Schaltfläche für "Konversationen" nicht. -Z4-

Könnt ihr mir da evtl. helfen?

Du klickts hier im Thread auf das Benutzerbild des Users (oder den entsprechenden 2-Buchstaben-Platzhalter), dann kommst Du in dessen Profil. Wenn Du dann den rechteckigen, grauen Button anklickst, auf dem "Benutzer" steht, kommt ein Dropdown-Menü, in dem auch "Konversation starten" aufgeführt ist.