Hallo, ich puzzle schon seit einer Weile. Aus Platzgründen eigentlich fast nur 1000 Teile-Puzzle, manchmal weniger. Ich nehme vor allem gerne Puzzle aus dem Urlaub mit als Andenken, daher habe ich auch einige Museumspuzzle oder welche mit Werken berühmter Künstler eines Landes. Ich habe einige Freunde, die auch gerne puzzeln und mit denen ich die Puzzle tauschen kann.

Hallo aus NRW
-
-
Hallo und Herzlich
!
-
Ich wünsche dir viel Spaß hier 🙂 -
Hallo Otterchen,
viel Spaß hier und beim Puzzeln und ein herzliches
-
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Liebes Otterchen , auch von mir ein ganz herzliches
Komm rein, guck Dich um, fühl Dich wohl, und wenn Du Fragen hast, immer raus damit. Hier sind eigentlich immer alle sehr hilfsbereit
-
lich Willkommen ausm Pott !
-
Herzlich
auch von mir. Viel Spaß bei uns Puzzle-Normalen.
Bin gespannt, was bei dir so auf die Platte kommt. Ein persönlicher Bezug, z.b. Reiseerinnerung, finde ich immer besonders schön.
-
Hallo Otterchen und herzlich
Ich nehme auch sehr gerne Puzzle aus dem Urlaub mit, einfach besondere, die es hier eher nicht gibt und als Andenken an schöne Zeiten ...
Im letzter Zeit bin ich sogar oft nur mit halbvollem Koffer losgefahren, um noch Platz dafür zu haben.Viele Spaß beim Entdecken des Forums!
-
Hallo Otterchen , Gruß in meine Heimat und
Gute Idee mit den Puzzles aus dem Urlaub, muss ich glaube ich auch mal anfangen, aber im Forum findest du auch fast alles an Motiven
Viel Spaß im Forum! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
-
Herzliche Willkommensgrüße aus Berlin!
Viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gute Idee, mit den Puzzle aus dem Urlaub mmitnehmen. Falls du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Hier sind alle total freundlich und sehr nett.
-
Herzlich
aus OWL
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus OWL.
Viel Spaß hier bei und mit uns.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und natürlich generell beim Puzzeln
Das mit den Puzzle aus dem Urlaub mitnehmen, finde ich auch sehr schön. Habe ich jetzt kürzlich auch mit angefangen bei einem Kurztrip in Prag. Man wird ja auch oft von Souvenirs erschlagen, von denen man das meiste ohnehin nicht brauchen kann, dann lieber ein schönes Puzzle als Erinnerung an Orte, an denen man gewesen ist. -
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen und einen netten und inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.
Herzliche Grüße
Max -