Planungen zum 1.-9. Megamarathon (beendet)

  • Ohje, dann erstmal gute Besserung dem Sumsemann! Hoffentlich wirken die Medikamente schnell, damit er bald wieder nach Hause kann, denn im Krankenhaus ist es ja so oder so nicht schön.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • @jasto Gute Besserung an Herrn Sumsemann! Ich hatte als meine Große vor zwei Jahren im Krankenhaus lag auch immer Puzzle dabei. Sonst wurde mir der Tag zu lang... Aber wollen wir hoffen, dass er schmerz- und fieberfrei von zu Hause mitmachen kann und Du auch!

  • jasto: auch von mir gute Besserung an deinem Sohn. Das ist ja doof und ich hoffe. Das es deinem Sohn bald wieder besser geht. Und er nach Hause darf. Puzzlen im Krankenhaus finde ich eine gute Idee. Dann ist es nicht so langweilig den ganzen Tag.


    Bin gerade dabei. Meine Puzzle ab zu fotografieren. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Mit welchen Puzzle ich anfangen soll. :) Habe jetzt alle Fingerübungen ab fottografiert. Und die Bilder sind auf den PC.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • @jasto Herrn Sumsemann wünsche ich gute Besserung. Denke, hier sollte im Moment auch der Schwerpunkt liegen, zumal, wenn noch nicht abschließend geklärt ist, was er nun wirklich hat. Lieber auf Nummer sicher, als zu früh nach Hause und dann einen Rückfall. Aber klar, wenn alles passt ist es zu Hause doch viel besser, als im Krankenhaus. Na ihr werdet es schon richtig machen. Das Wichtigste ist, dass er wieder gesund wird.

  • Jetzt geht es bald los mit dem MM. :D Stapeln sich bei euch auch schon die Puzzle neben euren Puzzle Platz? Ich hab so viele Finger Übungen das ich mich gar entscheiden kann. Mit welchen ich anfange. -puzzle-
    jasto. Ich hoffe das es deinem Sohn schon besser geht. Und das die Ärzte den Grund finden und ihm helfen können.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    • Offizieller Beitrag

    @jasto ich schließe mich den Genesungswünschen an - gute Besserung! Das hat vor allem anderen Vorrang :)


    *************************


    Endlich Feieraband, der Einkauf ist erledigt und die Uhr tickt .... nur noch wenige Stunden, und es ist wieder soweit! :)


    Hier auf dem Berg hier sind die Vorbereitungen in vollem Gang


    yammas ...... 8o ..... 8) wird schon werden :saint:


    Es fehlen auch noch einige Teilen bei der Wiencollage.....


    Bis gleich
    Lia

  • Du solltest vielleicht dazuschreiben dass es sich zwar um ein Wasserglas handelt, der Ouzo aber sicher mit eben dieser Flüssigkeit verdünnt ist liebe Lia :D

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Gute Besserung für deinen Sohn auch von mir :) @'jasto !!!. Ich war schon viel zu oft im Krankenhaus und weiss wie schlimm das sein kann. LG.Puzzleholic

  • @jasto: auch von mir alles Gute für den Kleinen! Drücke beide Daumen, dass es nichts schlimmes ist und es ihm bald wieder so gut geht, wie auf dem Fotopuzzle.


    Falls Du seinetwegen nicht am MM teilnehmen kannst, haben wir dafür natürlich Verständnis, denn Gesundheit und Familie sind wichtiger als ein paar Pappteilchen.


    Ich werde wohl erst morgen früh (also nachm Frühstück - und das ist nicht um 0.00 Uhr) einsteigen - und freu mich schon mächtig drauf zu sehen, was die Nachtpuzzler bis dahin schon geleistet haben :)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Bei mir geht's auch erst ganz normal los, nachdem ich Zwergnase in den Kindergarten gebracht habe. Und bestaune dann auch erstmal wer schon fleißig war.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • @jasto, ich schließe mich den Genesungswünschen an!


    Werde meine erste Teilnahme auch erst gegen Mittag beginnen.
    Habe irgendwo mal gelesen, alle zwei Stunden ein Foto, ist das hier auch so?
    Kann sein das ich zwischendurch, kurz unterbrechen muss.
    Bin gespannt....
    LG
    Karin

  • Diese Puzzle liegen bei mir bereit.
    Ich freue mich schon. :)

    Lieben Dank an lia für die tollen Tauschpuzzle. -knuddel-

    Wird wieder ein tolles Wochende.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-