70. Puzzlemarathon - 2. Januar 2016 - 500 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ihr Lieben!


    Hiermit eröffne ich schon jetzt den offiziellen Faden für den


    70. Puzzlemarathon mit 500 Teilen - freie Motivwahl.


    Start ist um 19:30 Uhr,


    bitte postet alle Stunde ein Foto Eures Fortschritts!


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.


    Mitmachen kann jeder ... es zählt der Spaß am Puzzeln!


    Ab sofort könnt Ihr schon mal Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.


    Viel Spaß bei der Motivauswahl und beim späteren Puzzeln!


    Liebe Grüße
    Margit

  • Eine willkommene Gelegenheit sich schon mal aufzuwärmen für den MM :)


    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • ich glaube, ich beginne das neue Puzzlejahr mit einem "Gute-Laune-Puzzle"


    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Also ich muß spontan schauen, ob ich Zeit habe. Wir haben morgen Besuch, und ich weiß nicht, wann sie wieder gehen.
    Dabei war ich diese Woche bei unserem Fairkauf-Laden und habe 3 Puzzle mit 500 Teilen extra für den Marathon gekauft. Ich hoffe, es klappt. :)

  • ich bin heute auch dabei. Suche mir das Motiv auch spontan aus. :) Und auf den MM freue ich mich schon. -puzzle-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich hatte gerade eine gute Idee für den Marathon !! Hoffe ich bin rechtzeitig zu Hause !!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal, das die Maus mir heute Abend etwas Zeit zum Puzzeln lässt... Männe ist aushäusig. :-/


    Wenn ja, bin ich mit diesem Motiv dabei:


  • ich war gestern um kurz vor 20.00 Uhr schon kurz davor, anzufangen... bis mir einfiel, dass wir ja erst Freitag hatten ;) *hibbel*

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • ich hab mich jetzt für dieses Asterix puzzle entschieden. :)

    Da mein Puzzletisch belegt ist mit einem anderen Puzzle werde ich an meinem Schreibtisch im Schlafzimmer das Asterix Puzzle machen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Bei mir kommt heute diese Alchemistin auf die Platte:



    Sie dürfte zwar weniger Marathon-geeignet sein, aber meine anderen 500er sind in der Hinsicht auch nicht besser :/ und ich möchte endlich mal wieder marathonpuzzeln ^^

  • Nachdem mir der Weihnachtsmarathon durch die Lappen ging, weil das Puzzle leider zu spät geliefert wurde, mache ich es halt jetzt. Schließlich ist nach Weihnachten auch vor Weihnachten. :D


    Aber bis es losgeht, stecke ich wohl die Nase noch mal in ein Buch.

  • Mir ist schon fast die Lust vergangen heute, aber eure schönen Motive machen richtig Laune mitzumachen :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Dies ist meine Wahl für heute Abend : Die James Bond Klassiker !!!


  • Das sieht ja nach einer großen Beteiligung aus. Ich werde mit diesem dabei sein. Mal sehen obs vollständig ist.


    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>